Artikel

Echt stark für Oberkärnten

Ich bin der Überzeugung, dass unsere Region viele Chancen hat. Die Politik muss allerdings die richtigen Rahmenbedingungen schaffen. Dafür braucht es eine starke Stimme im Kärntner Landtag. Ich bin bereit

Mehr dazu ...

Gösseringgraben: Neuer Spielplatz im Entstehen

Erfreuliche Nachrichten für Familien und deren Kinder in der Stadtgemeinde Hermagor: „Wir modernisieren den alten Spielplatz im Gösseringgraben und wollen ihn schrittweise erweitern“, verrät die zuständige Stadträtin Martina Wiedenig. Zum

Mehr dazu ...

Hermagor will raus aus Öl und Gas

„Das Programm ,Ölkesselfreie Gemeinden und Städte‘ haben wir ins Leben gerufen, damit wir im Bereich der erneuerbaren Wärmeversorgung mit Hilfe der Kärntner Kommunen weiter vorankommen. Diese Initiative ist ein großer

Mehr dazu ...

Zubau für den Kindergarten Pressegger See

Erfreuliche Nachrichten für Eltern und deren Kinder in der Stadtgemeinde Hermagor: Am Freitag erfolgte der Spatenstich für die bauliche Erweiterung des Kindergartens Pressegger See. „Der Zubau ist notwendig, weil einerseits

Mehr dazu ...

Keine weiteren Artikel

No post here!